ACTION CAMPS & DAYS
Endless Winter Team in Zwickau

Da sind wir uns doch alle einig, was allein einen Mordsgaudi macht ist im Team einfach doppelt genial. Genau dafür organisieren wir unsere Events!

An dieser Stelle findest Du immer unsere kommenden Events gelistet. Willst Du mitkommen oder hast Fragen, dann nutze unser Kontaktformular, wir freuen uns auf Dich!

Noch kein eigenes Equipment? Kein Problem! Testmaterial haben wir immer dabei. Und das natürlich von angesagten Marken wie Ride, Bataleon, Switchback, Arbor, Janes, Rough, Yes, Atomic und Line (Im Bereich Wintersport).

In unserem Blog erhälst du Informationen und Eindrücke über unsere vergangenen Camps & Days.

 

Endless Winter Longboard Day 2016

Okay Folks, hier der Termin für den diesjährigen Endless Longboard Day. Wir veranstalten ihn dieses Jahr zusammen mit dem Förderverein der Sportkita Eschenweg und der ZWIKS e.V. und der Sportkita Eschenweg.

Wann: Samstag 27.08.2016
Wo : https://goo.gl/maps/iCcryXYqCg52

Ab 13 Uhr warten Testboards auf Euch und wer will kann eine kurze Einweisung bekommen. Außerdem haben wir Getränke und Gegrilltes am Start gegen eine kleine Spende in unsere Spardose für den Förderverein.

Also, schon mal notieren und auf jeden Fall dabei sein!

Habt Ihr kein eigenes Equipment? Kein Problem! Testmaterial haben wir auch diesmal wieder dabei von angesagten Marken wie Globe, Arbor, Lush, Sector 9 und Surf Logic...!!!

Auf Euch wartet noch ein Gewinnspiel!!!

Postet Eure Fotos zum Thema "Longboard", ob verrückt, lustig, spannend, abgefahren oder sportlich auf unserer Facebook- oder Instagramseite und gewinnt ein complete Blankboard zum selber bemalen. Den oder die Gewinner/in geben wir dann im September auf Facebook bekannt. Das Board ist dann im Shop in der Bahnhofstraße 43 abzuholen.

 

Unterstützt von:

 

 
« zurück

Love the ride.