Unser Blog Endless Winter Store in Zwickau

…Oder wie man zu früh aus dem Winterschlaf aufwacht.

Zunächst einmal müssen wir vom Endless Winter Team uns bei euch entschuldigen. Wir sind mittlerweile doch sehr eingespannt und haben es einfach nicht geschafft News rauszuhauen und weiter zu bloggen.

Das versuchen wir in diesem Jahr zu ändern. Dementsprechend erwachen wir aus unserem Winterschlaf und wollen euch immer up to date halten.

…gibt es unser legendäres SnowCamp…so auch 2015!

Vom 18. – 22.03.2015 waren wir und 49 Teilnehmer zum Saisonabschluss wieder in Sterzing/Südtirol. Dabei standen wie immer der Spaß und das Miteinander im Vordergrund. Bei verschiedenen Kursen fand jeder seine persönliche Herausforderung. Außerdem stellten wir wieder einen großen Testpool an Material zur Verfügung.

Individualisierung. Auch für dein Bike möglich. Mittlerweile kommen immer mehr Kunden zu uns, um sich ihr Bike – egal ob Mountain Bike, Rennrad, BMX oder Single Speed – pimpen zu lassen.

Love the ride.