Ein paar Tage vor der ISPO startete ein legendäres Testival in Landeck.  Unsere Teilnahme am echt gelungenen SHOPS 1ST TRY 2014 ermöglichte uns, bei gutem Wetter und bester Stimmung, das Material und den Stuff der nächsten Saison auf´s Härteste zu testen. Ja und tatsächlich ging auch ein Helm zu Bruch, der Kopf blieb unversehrt…

Test bestanden!!!

Soviel sei gesagt: Intensiv haben wir 2 Tage lang Boards, Bindungen, Helme, Goggels, Gloves und vielerlei Kleinzeug unter die Lupe genommen und waren oftmals begeistert und überrascht von solch technischer Perfektion und fettem Style. Genauere Infos gibt`s jederzeit bei uns im Shop.

Am Abend versammelten sich alle zum Dinner im Landecker Stadtsaal. Sascha, hab Dank fürs Bier! In einer Abstimmung wurde von allen anwesenden Händlern, so auch von uns, das beste Boarddesign gekürt. Das Team von RIDE (links im Bild) hat, nur knapp hinter Goodboards (mittig), mit einem außergewöhnlichen Design Platz 2 belegt. Glückwunsch Jungs!

Außerdem stellte sich in einer interessanten Podiumsdiskussion die Frage: “Sind Snowboarder eine aussterbende Spezies?”. Viele Fakten sprechen dafür, aber unsere Leidenschaft schreit: Never! Jeder kann etwas dazu beitragen, um Kids, Teens und Erwachsene für Wintersport und speziell für`s Snowboarden zu begeistern.

Darum arbeitet Endless Winter und sein Netzwerk schon seit langem mit Begeisterung daran. Für Unterstützung und neue Ideen sind wir übrigens jederzeit offen und dankbar!

Munchie, sein Team und die Hersteller haben diesen Event optimal organisiert und durchgezogen.

Dicken Respekt an alle Beteiligten.

Schnappschüsse von den Testtagen findet ihr in unserer Galerie. Dank dafür geht auch an Munchie`s Fotograf.

Den neuen Stuff der kommenden Saison gibt es schon bald bei uns im  Shop! Aber natürlich nur, was richtig rockt.

Check it out!!!

 
« zurück

Love the ride.