…Oder wie man zu früh aus dem Winterschlaf aufwacht.

Zunächst einmal müssen wir vom Endless Winter Team uns bei euch entschuldigen. Wir sind mittlerweile doch sehr eingespannt und haben es einfach nicht geschafft News rauszuhauen und weiter zu bloggen.

Das versuchen wir in diesem Jahr zu ändern. Dementsprechend erwachen wir aus unserem Winterschlaf und wollen euch immer up to date halten.

Nachdem der Winter zur Jahreswende in Oberwiesenthal einkehrte, konnten unsere Dudes von der Skischule Fichtelberg die Wintersaison mit viel Einsatz und Spaß voranbringen. Viele Powder-Runs wurden gezogen und feinste Tracks in den Schnee gezeichnet. Mit vielen neuen Gesichtern stand zu Jahresbeginn ein großes, kompetent ausgebildetes Team bereit, um neue Enthusiasten für den Wintersport zu formen und zu betreuen, egal ob Skianfänger oder fortgeschrittener Snowboard-Shredder. Jeder wurde optimal versorgt und mit Spaß auf das Schneesportgerät gebracht. Die Skischule Fichtelberg bot in diesem Jahr auch ein Freestyle-Kurs an, in dem sowohl Anfänger als auch alte Parkhasen sich Tipps zum Thema Pistentricks holen konnten. Von 180er bis 900er, von Backflip bis Frontflip war alles dabei.

In unserem Shop in Zwickau auf der Bahnhofstraße hatten wir wieder feinsten Stuff für euch. Von neuesten Boards bis gebrauchten Bindungen bis hin zu neuen Goggles war und ist alles dabei.

So, jetzt freuen wir uns auf den Frühling und den Sommer, um auf die Rollen und Räder umzusteigen. Neue Longboards und Bikes sind für euch am Start.

Übrigens haben wir den Laden wieder umgebaut und auf den kommenden Sommer gepimpt. Gern begrüßen wir Euch zu den gewohnten Öffnungszeiten!

Beste Grüße,
Eure Dudes von Endless Winter

« zurück

Love the ride.